Noch mehr Bilder

Tags: DesignBilderpage4 | Kommentare: 5 | Views: 665

Samstag 10.Dezember 2016

 

Zwischendurch neue Bilder

 

Nachdem wir in den letzten Tagen Tipps zu verschiedenen Themen gebracht haben, möchte ich euch heute die gute Nachricht bringen, dass wir unsere Hintergrundbilder um 170 zusätzliche Motive erweitert haben. Grund ist unter anderem die Arbeit an unseren Designvorlagen. Bilder, die wir dort verwenden, müssen auch zwingend in unserem Archiv vorhanden sein. Da mir noch einige Motive fehlten, habe ich mich auf die Suche gemacht und herausgekommen sind 170 tolle Motive für viele Gelegenheiten. Mir ging es vor allem diesmal darum, noch mehr Motive mit Menschen zu bringen und zu bestimmten Themen, die in unseren Designvorlagen präsentiert werden sollen. Es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen noch das eine oder andere Bild hochladen werden. Das hier im Blog verwendete Bild hat die Nummer 1415. Insgesamt gibt es also bereits rund 1.400 Motive, die ihr für eure Webseite in voller Größe von 2.560 x 1.440 px nutzen könnt.

 

Eine kleine Übersicht einiger Bilder

 

Nachfolgend eine kleine Übersicht der neu hinzugefügten Bilder. Die ersten 4 Bilder in der ersten Reihen sind bereits beim letzten Mal hochgeladen wurden. Alle danach gezeigten Bilder sind neue Motive. Ich denke für jeden ist etwas dabei. Viel Spaß beim Durchstöbern und ausprobieren. Die Übersicht zeigt nicht alle 170 Bilder sondern nur einen kleinen Ausschnitt zum Appetit holen.

 

 

Nächste Woche gibt es weitere Tipps zu page4 und noch vor Weihnachten wollen wir die geplante Design-Verwaltung online stellen. Dann können all die, welche eine Kaufversion haben, ganz in Ruhe und im Hintergrund Designvorlagen erstellen, ohne dass Besucher der Webseite etwas davon bemerken. Die aktuelle Seite und das aktuelle Design bleiben völlig davon unberührt, sofern man natürlich nicht das aktive Design bearbeitet. In der Design-Verwaltung werden auch die gespeicherten Vorlagen alter Designs angezeigt. Diese können allerdings nicht bearbeitet werden. Aber jeder, der noch ein altes Design verwendet, kann dann in Ruhe an einem neuen Design arbeiten und es ohne Risiko testen und dann mit einem Klick online schalten ohne dabei sein aktuelles Design zu verlieren.

 

Meines Wissen gibt es keinen anderen Webbaukasten, der so eine Design-Verwaltung hat und wir haben damit noch einiges mehr vor. Es lohnt sich wirklich, dass Weihnachtsangebot zu nutzen und umzusteigen. Mit page4 bekommt man einen Design Webbaukasten, der einzigartige Funktionen hat, von den andere Anbieter nur träumen.

 

Bis demnächst

Manfred F. Schreyer

page4 - Der Design Webkasten

Neuer Kommentar



Kommentar veröffentlichen

Blogarchiv