Wir starten das Update vom Seitenmanager
7761 Views

Heute geht es los

Damit der neue Seitenmanager problemlos funktioniert, müssen wir alle Datenbanken aktualisieren und das quasi parallel mit dem Update der Software und noch einiges mehr. Wir werden wahrscheinlich den ganzen Tag mit diesem Update zu tun haben. Im Laufe des Tages sollten alle Webseiten dann das neue Update haben und benutzen können.

Die ersten Videos sind online

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja schon mal die ersten Videos zum Seitenmanager ansehen. Wir haben das Thema in mehrere kleine Videos zerlegt. Auch wenn sich die grundlegenden Funktionen nicht geändert haben, ist doch vieles anders. Und die Videos sollen das kurz und bündig erklären. Die ersten drei Videos sind bereits online. Zwei davon haben auch schon Untertitel in Deutsch für alle Kunden, die darauf angewiesen sind oder denen es hilft, wenn der gesprochene Text auch als Untertitel eingeblendet wird.

 

Sobald alle Videos fertig sind werden wir auch die restlichen Videos mit Untertitel versehen.

Ihr findet alle Video auf unserem Youtube Kanal = https://www.youtube.com/channel/UCUdkZPPPDV8ZQ-7yM8ehCnA?view_as=public und wir werden diese Videos nachher auch noch alle bei Facebook hochladen.

 

Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik sind wie immer willkommen. Viel Spaß beim Ansehen. Wir haben die Videos nicht geschnitten, sondern so hochgestellt, wie aufgenommen. Ich denke, es kommt vor allem darauf an, dass ihr hilfreiche Infos zur Verfügung gestellt bekommt und nicht, dass wir perfekte Videos produzieren. Allerdings würde mich schon eure Meinung interessieren.

Legt ihr mehr Wert auf perfekte Videos und professioneller Präsentation oder auf authentische, spontane Videos so wie die aktuell hochgeladenen neuen Videos. Hinterlasst dazu hier einfach mal einen Kommentar. Damit wir wissen, was ihr als User und Kunden wünscht. Vielen Dank.

 

Bis demnächst

Euer page4 Team

Manfred F. Schreyer

 

PS: Da dieser Beitrag direkt mit dem neuen Seitenmanager zu tun hat, haben wir das Bild vom ersten Artikel übernommen um den Zusammenhang optisch zu unterstreichen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden