Der Countdown für den Shop ist gestartet
3854 Views

Die aktive Vermarktung läuft...

Es ist so weit. Ab sofort läuft der Countdown. Im Interesse unserer Kunden haben wir zwei Änderungen vorgenommen. Zum einen haben wir die Begrenzung von nur 2.000 Pakete gestrichen. Und wir haben die erste Laufzeit, bevor sich der Preis um einen Euro pro Monat erhöht, verdoppelt. Du hast jetzt also 28 Tage Zeit, um von dem Startpreis zu profitieren. Dadurch verlängert sich außerdem die gesamte Aktion.

 

Ein weiteres Update für den Shop ist online...

Ab sofort gibt es einen Shop-Content, den man auf einer beliebigen Seite platzieren kann. Mit diesem Content kannst du einzelne Angebote gezielt platzieren und vorstellen. Mit einem Klick kommen deine Besucher dann zum Shop, um dieses Angebot zu kaufen. Natürlich kannst du den Content beliebig oft auf beliebig vielen Seiten verwenden. Mehr dazu in Kürze.

 

Zusätzlich arbeiten wir mit Hochdruck an Kategorien für den Shop. Wir haben uns ein sehr interessantes System ausgedacht, welches extrem viele Optionen ermöglicht, wobei es Tags und Kategorien in einer Funktion vereint. Damit kannst du später den Shop-Content noch gezielter einsetzen, indem du zum Beispiel alle Produkte, die als Sonderangebote markiert sind, vorstellst. Außerdem wird man damit eine Navigation erzeugen können, die automatisch neben den Produkten angezeigt wird und die es den Kunden ermöglicht, ganz gezielt einzelne Produktgruppen auszuwählen. Wie gesagt, wir arbeiten bereits mit allen Kräften an diesen Funktionen und du wirst bestimmt begeistert sein.

 

Besuche unsere Shop-Seite und melde dich für unseren Newsletter an

Ab sofort kannst du dich auch für unseren Newsletter anmelden. Dort erfährst du nach und nach alles über e-Commerce; später werden wir an dieser Stelle auch interessante Anregungen für die eigene Homepage geben. Der Newsletter ist völlig kostenlos und lässt sich jederzeit abbestellen. Es lohnt sich, reinzuschauen. Die Seite zum Shop ist jetzt auf unserer Hauptseite verfügbar = https://de.page4.com/shop/

Dort findest du alle Informationen zu unserer Kampagne und das Anmeldeformular für den Newsletter. Weiter unten befindet sich eine Auflistung aller aktuell verfügbaren Funktionen und eine Vorschau, was du alles demnächst noch bei unserem Shop erwarten kannst.

 

Bis in Kürze,

Euer page4 Team

Manfred F. Schreyer

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden