Jetzt wird abgestimmt!
8150 Views

Breakthrough-award 2019

Liebe page4 User, Kunden und Freunde

 

heute kommen wir mit einer besonderen Bitte zu euch. Unser Produkt page4 ist seit 2015 auf dem Markt und wir haben uns vor einer Weile entschlossen, auch an einem Wettbewerb teilzunehmen. Das Motto dieses Wettbewerbes "DEIN PRODUKT SOLL 2019 DEN DURCHBRUCH SCHAFFEN" gefiel uns sehr gut.

 

Wer page4 kennt und nutzt, weiss, dass wir eines der besten Produkte auf dem Markt haben. Während andere Anbieter ihre Kunden manchmal im Regen stehen lassen und kaum auf Kundenwünsche eingehen, entwickeln wir page4 Hand in Hand mit unseren Usern. Die letzten Updates haben gezeigt, wir sind auf dem richtigen Weg. Es wird an der Zeit, zu zeigen, dass page4 so gut ist, dass es einen Preis verdient. Ihr könnt uns dabei helfen. Geht auf die Seite des Wettbewerbs:

https://www.connect.de/ratgeber/abstimmung-breakthrough-award-3198513.html

und gebt uns eure Stimme. Jede Stimme zählt. Ihr dürft daher den Link in eurem Netzwerk teilen und verbreiten. Am besten mit einer kurzen persönlichen Botschaft damit eure Freunde und Bekannte wissen, welchem Produkt sie ihre Stimme geben sollen. Wir zählen auf euch und freuen uns über eine rege Teilnahme. Es kann bis Jahresende abgestimmt werden. Jede Woche, in der Regel Montag wird ein Zwischenstand veröffentlicht. Es wird spannend.

 

Der direkte Link zum Abstimmen lautet = https://discover.apester.com/media/5bab8097b2ce12f9bed8bafc - wir zählen auf Euch!

 

Drückt uns nicht nur die Daumen sondern klickt uns nach Vorne und stimmt ab.

 

Herzliche Grüßen und vielen Dank

Euer page4 Team

Manfred F. Schreyer

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden