Von Menschen für Menschen
26341 Views

Werbefilm page4 - Episode 1

Hinter page4 stehen Menschen wie du und ich. So individuell jeder ist, so einzigartig sind auch die Webseiten, die mit page4 erstellt werden. Schaut man sich jedoch bei den Mitbewerbern um, dann bekommt man den Eindruck, dass alle dort vorgestellten Seiten von einem professionellen Designer und deshalb nach immer wiederkehrenden Mustern gestaltet worden sind –  meist ist das auch der Fall, denn die Standardvorlagen der Mitbewerber lassen sich nur begrenzt anpassen.


Ein studierter Web-Designer kann mit page4 perfekt gestylte Webseiten erstellen, denn unser System ist technisch auf dem aktuellen Stand der Dinge und bietet unendlich viele Möglichkeiten. Einige unserer User lassen ihre Webseite auch von Profis gestalten.
Aber die meisten Nutzer von page4 wollen eine Webseite, die ihnen gefällt, die das widerspiegelt, was sie selbst denken und fühlen und die ebenso persönlich wie individuell rüberkommt. Wie man auf unserer Inspirationsseite an den dort gezeigten Beispielen sehen kann, ist das problemlos möglich. Außerdem möchten die page4-User nicht ständig einen Webdesigner bzw. eine Firma bemühen, wenn sie Änderungen an ihrem Internetauftritt vornehmen wollen. Sie möchten – wenn nötig, auch ganz spontan – jederzeit selbst kommunizieren und informieren, ganz nah an den aktuellen Entwicklungen, die sie betreffen. Besonders für Unternehmer ist das extrem wichtig.


Ein Werbefilm für eine Software wie page4 sollte genau das widerspiegeln, wofür unsere Kunden und wir stehen. Er sollte eine „Seele“ haben, Spaß machen und aus dem Leben kommen - also nicht irgendwo in einem kalten Studio perfekt produziert werden, sondern Menschen und das, was ihnen wichtig ist, so zeigen, wie sie wirklich sind.

Schon oft haben sich Kunden bei uns gemeldet und uns mitgeteilt, dass sie froh waren, endlich page4 für sich entdeckt zu haben. Die haben sich oft lange mit anderen Systemen abgemüht und geärgert, weil sie nicht wussten, dass page4 existiert. Meine Kinder haben sich gesagt: „Das müssen wir ändern!“, und deshalb für uns einen kleinen Werbefilm produziert, der genau die Menschen ansprechen soll, die gerne wechseln wollen, aber uns und page4 nicht kennen. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir werden alles unternehmen, damit diese Botschaft möglichst weit im Internet verbreitet wird.


Wir freuen uns natürlich über eure Hilfe, vor allem, wenn ihr dieses Video mit anderen teilt.

 

Bis demnächst

Manfred F. Schreyer

page4 Ltd.



Ach ja: Und keine Angst vor dem Wechsel zu page4. Das geht in der Regel mühelos, denn wir haben eine potente Konvertierungssoftware genau dafür entwickelt. Fragt uns einfach, was geht …

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden