page4 Partnerprogramm

Tags: Partnerpage4News | Kommentare: 8 | Views: 1520

Mittwoch 10.August 2016

 

Unser Partnerprogramm

 

Liebe page4 Freunde

Inzwischen kann man wirklich sagen, nicht nur unser Logo sondern auch unser Programm ist eine runde Sache. Wer schon lange eine Webseite bei uns hat, weiss, wie intensiv wir daran arbeiten, page4 immer weiter zu verbessern. Im letzten Jahr haben wir das große Update gemacht und die Optik und die Bedienung komplett umgestellt. Dabei haben wir immer darauf geachtet, dass auch die Kunden, welche wie bisher unsere alten Vorlagen nutzen möchten, weiterhin perfekt mit page4 arbeiten können.

 

In diesem Jahr haben wir viele weitere Verbesserungen vorgenommen und vor kurzem die Anzahl der Designvorlagen drastisch erhöht. Obwohl man ja eigentlich nur eine einzige Vorlage braucht, denn im Gegensatz zu allen anderen Systemen kann man mit page4 jedes Design, welches wir vorstellen, komplett selbst bauen. Mit page4 kann man buchstäblich Millionen unterschiedlich gestalteter Webseiten erstellen.

 

Unser neues Blog-Modul ist wirklich eingeschlagen wie eine Bombe. Wir haben viele begeisterte Rückmeldungen bekommen und trotz des großen Umfangs läuft das Update reibungslos und perfekt. Ein großes Dankeschön an unser Entwicklungsteam. Der angekündigte Urlaub ist mehr als verdient und ich bin sicher, unser Team kommt mit frischen Ideen aus dem Urlaub zurück.

 

Für Ende September haben wir schon fest weitere tolle Sachen geplant. Ich liebe es ja, euch neugierig zu machen. Was erwartet also alle page4 User demnächst? Mit dem nächsten größeren Update wird es möglich sein, dass ihr sowohl in der linken wie auch in der rechten Sidebar beliebige Inhalte anlegen könnt. Außerdem könnt ihr einen der drei Footer umstellen und ihn wie eine Sidebar nutzen. Das erlaubt euch dann, beliebige Inhalte im Footer zu verwenden. Damit kann man erstmals auch den Fussbereich einer page4 Webseite frei gestalten und alle möglichen Inhalte dort einbauen. Ich bin sicher, darauf habt ihr schon lange gewartet. Ich bin von der ersten Testversion, die wir bereits haben, mehr als begeistert.

 

Wenn ihr auch so begeistert seid von page4 dann solltet ihr unser Partnerprogramm näher betrachten. Man kann page4 wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es gibt, und dass ist wirklich meine Überzeugung, kein einziges anderes System auf dem Markt, welches so viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet wie page4 und das zu einem fairen Preis. Und wer unseren Support kennt und schon mal in Anspruch genommen hat, weiss, dass wir alles tun, um unsere Kunden glücklich zu machen.

 

Es wird also Zeit. dass die vielen Millionen Menschen, die sich eine neue Webseite holen und den Fehler machen, nicht page4 sondern ein anderes System zu nehmen, erfahren, wie gut page4 ist. Wir haben unsere Werbemaßnahmen bereits erhöht und wir freuen uns über jeden Kunden und User, der uns dabei hilft, page4 zum beliebtesten und am meisten benutzten Webbaukasten weltweit zu machen. Bis dahin ist noch ein weiter Weg. Wir sind aber überzeugt, dass wir mit Qualität und Innovationen die Nummer 1 werden können und mit eurer Hilfe wird uns das sicher ein Stück schneller gelingen.

 

Die Vorteile von page4 und dem Partnerprogramm liegen klar auf der Hand:

 

  • Mit page4 empfiehlt ihr das beste Produkt in diesem Markt.
  • Kein anderes Programm hat unsere einzigartigen Design-Möglichkeiten.
  • Man kann page4 unbegrenzt kostenlos nutzen und wenn der User dann ein Update macht, bekommt ihr natürlich eure Provision.
  • Der Preis ist für jeden erschwinglich und fair.
  • Unser Produkt page4 ist für einen Massenmarkt konzipiert. Millionen Menschen erstellen jedes Jahr eine eigene Homepage.
  • Wir haben vieles, was andere nicht haben und man damit auch Menschen überzeugen, die bereits eine Webseite bei einem anderen Anbieter haben.
  • hr bekommt eine große einmalige Provision oder eine kleinere Provision jedes Jahr, und zwar solange der Kunde bei uns bleibt.
  • Es macht Spaß mit page4 eine Webseite zu erstellen.
  • Man ist auf der sicheren Seite, da wir ständig page4 verbessern und erweitern.
  • und man kann auf Dauer ein schönes zusätzliches und regelmäßiges Einkommen aufbauen.

 

 

 

Unser neuer page4 Content

Man kann also wirklich mit gutem Gewissen page4 empfehlen und dabei sogar noch Geld verdienen. Damit ihr es noch leichter habt, haben wir einen speziellen Content gebaut. Möchtet ihr den Besuchern eurer Webseite die Möglichkeit anbieten, bei uns eine kostenlose Seite anzumelden, dann legt ihr einfach auf eurer Seite diesen page4 Content an und schon können Besucher sich direkt auf eurer Homepage eine kostenlose page4 Webseite holen und testen.

 

Unbedingt beim Partner-Programm anmelden.

Wenn ihr eine Provision haben wollt, sobald aus so einer kostenlosen Seite eine Kaufversion wird, dann meldet euch unbedingt beim Partnerprogramm an und tragt dann eure Partner-ID (2) in den page4 Content ein. Dadurch werden alle Seiten, die über den Content angelegt werden automatisch eurem Partnerkonto zugewiesen. Damit sicher gestellt ist, dass das Anmeldeformular überall identisch aussieht, gibt es nur wenige Einstellungen (3) für die Optik. Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie man sich beim Partnerprogramm anmelden kann.

 

Einfach auf diesen Link klicken und schon kannst du dich anmelden. Es kostet nichts und lohnt sich. Wenn ihr euch für das Provisionsmodell "wiederkehrende Zahlungen" entscheidet, dann bekommt ihr im Durchschnitt für jede Kaufversion, die durch euch geworben wird, umgerechnet jeden Monat eine Provision von 2 Euro. Bei der Lightversion ist es weniger, bei der Professionalversion mehr. Das hört sich wenig an, aber wenn ihr erstmal 100 Kunden geworben habt, sind dass bereits jeden Monat rund 200 Euro, die automatisch verdient werden. Dieser Verdienst kommt solange, wie der Kunde bei uns ist und seine Webseite bezahlt. Natürlich muss man schon was tun, damit sich möglichst viele Menschen über eure Links eine kostenlose Webseite holen und dann hoffentlich auch auf eine Kaufversion umsteigen. Aber ab einer gewissen Anzahl von geworbenen Kunden wird es richtig spannend. Wie gesagt, Millionen Menschen wollen jedes Jahr eine eigene Webseite machen. Privatpersonen, Firmen, Vereine und mehr. Es ist also ein großer Markt vorhanden und wir haben das passende Produkt. Eine wirklich gute Kombination. Wann fängst du an, aus deiner Begeisterung Geld zu machen?

 

Fragen zum Partnerprogramm gerne direkt an partner@page4.com. Ich versuche so zeitnah wie möglich zu antworten. Aufgrund der anstehenden Urlaubszeit könnte es aber manchmal etwas dauern.

 

Bis demnächst

Manfred F. Schreyer
page4 Ltd.

Neuer Kommentar



Kommentar veröffentlichen

Blogarchiv