Hilfeseiten für page4 online

Tags: page4NewsHilfe | Kommentare: 13 | Views: 1590

Dienstag 5.Juli 2016

 

Online-Hilfe für page4

 

Die ersten Seiten dazu sind jetzt verfügbar

 

Gute Nachricht für alle, die Fragen zu page4 haben und sofort wissen wollen, wie es geht. Obwohl page4 sehr leicht zu bedienen ist muss man natürlich gewisse Grundregeln kennen. Als Entwickler sieht man dass auch immer mit ganz anderen Augen. Die neuen Hilfeseiten werden dir helfen, noch schneller mit page4 zu arbeiten. Da sich page4 in einem ständigen Prozess der Entwicklung befindet, ist es nicht so einfach, die Hilfe immer aktuell zu halten. Wir mussten aufgrund der umfangreichen Updates im letzten Jahr die komplette Hilfe neu schreiben und wir sind noch nicht fertig. Trotzdem stellen wir dir heute schon einen großen Teil der fertigen Anleitungen zur Verfügung und werden diese jetzt in den nächsten Wochen und Monaten ständig erweitern.

 

Neben vielen Informationen zur Bedienung findest du auch Anregungen um deine eigene Homepage zu optimieren. Texte, Bilder und Videos helfen dir dabei, die Möglichkeiten von page4 besser auszuschöpfen. Wir werden insbesondere die Mediathek stark ausbauen, damit du über Anleitungsvideos anschaulich gezeigt bekommst, was alles machbar ist.

 

Wir wünschen dir jetzt erstmal viel Spaß man "rumstöbern" und entdecken. Es lohnt sich. Schau dir einfach mal die Beschreibungen zu unserem Seitenmanager an. Dort findest du nicht nur eine Beschreibung wie dieses Tool zu benutzen ist sondern viele nützliche Tipps.

 

Wie immer freuen wir uns über Feedback. Wenn ihr Fragen habt, die ihr in der Hilfe nicht findet, dann schickt bitte eine Email an unseren Support und Service. Wenn ihr Anmerkungen zu der Hilfeseite habt dann bitte die Email direkt an mich.

 

Bis demnächst. Es wird im Juli eine Menge fantastischer News und Erweiterungen geben.

 

Euer Team von page4
Manfred F. Schreyer

Neuer Kommentar



Kommentar veröffentlichen

Blogarchiv