Wir haben eine neue Facebook-Adresse

Tags: page4News | Kommentare: 2 | Views: 1457

Dienstag 7.Juni 2016

 

Neue Facebook URL

Wichtige Infos für alle page4 User, die uns auf Facebook begleiten

 

Im Zuge einer Vereinheitlichung haben wir uns heute entschlossen, die URL, also die Adresse unserer Facebook Seite zu ändern.

 

Die neue Adresse lautet: https://www.facebook.com/page4.de/.

 

Unter der alten Adresse https://www.facebook.com/page4free/ sind wir nicht mehr erreichbar.

Außerdem haben wir beantragt, den offiziellen Namen in Page4 umzubenennen. Ob das genehmigt wird, wissen wir in einigen Tagen. Desweiteren werden wir in Kürze anfangen, die Beiträge in Facebook sprachgesteuert anzulegen. Alle deutschsprachigen User sehen dann nur die deutschen Beiträge und alle anderen, zukünftig in englisch veröffentlichten Beiträge werden dann von unseren internationalen Usern gelesen werden können.

Da wir inzwischen das englische System auf dem gleichen Stand haben wie die deutsche Version wollen wir natürlich auch wieder verstärkt  internationale User für uns gewinnen. Mit dem neuen System und den vielen Designvorlagen und Verbesserungen können wir jederzeit mit den großen Mitbewerbern mithalten und zeigen, dass page4 eines der besten Systeme auf dem Markt ist und ständig besser werden wird.

 

Die Pipeline füllt sich schon mit wirklich coolen Ideen und ich brenne darauf, euch bald welche davon vorstellen zu können.

Bis bald

Manfred F. Schreyer

page4 Ltd.

Neuer Kommentar



Kommentar veröffentlichen

Blogarchiv