2015 – ein besonderes Jahr für page4

Tags: page4News | Kommentare: 8 | Views: 3290

Donnerstag 31.Dezember 2015

 

2015 – ein besonderes Jahr für page4

 

Liebe Kunden, User und Freunde von page4.

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Im Rückblick verging die Zeit wie im Flug. Wir haben unseren Webbaukasten page4 komplett überarbeitet und einen großen Schritt in die Zukunft gemacht. Erstmals ist es mit einem sogenannten Webbaukasten möglich, komplett individuell gestaltete Webseiten zu erstellen, ohne auch nur eine Zeile Programmcode zu verwenden. Unser völlig neuartiger und einzigartiger Design-Editor ermöglicht die Gestaltung eurer Webseite auf völlig neue Art und Weise. Für unser kleines Team war es eine große Aufgabe, völlig neue Funktionen einzubauen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass alle bereits mit page4 erstellten Webseiten weiter wie gewohnt funktionieren und bedient werden können. Dank einem speziellen Konverter ist es möglich, dass ihr in den allermeisten Fällen euer vorhandenes altes Design mit einem Mausklick in das neue Format konvertieren und damit dann alle neuen Möglichkeiten nutzen könnt. Ihr könnt so gut wie alle Parameter eures Designs individuell anpassen. Farben, Linien, Hintergründe, Ecken, Breiten, Höhen und vieles mehr lassen sich bequem mit Schieberegler und speziellen Eingabe-Elementen bearbeiten. Alle neuen Vorlagen sind automatisch auf Wunsch responsive und bestens für die Zukunft gerüstet.

 

Wir haben sehr viele Rückmeldungen erhalten und konnten so page4 noch besser machen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auch im Jahr 2016 über eure Anregungen, Ideen und Wünsche und werden wie immer sorgfältig prüfen, welche Ideen sich umsetzen lassen.

 

Unsere neue Webseite

Ein weiterer Meilenstein ist unsere neue Webseite, die nicht nur unter einer neuen Domain sondern auch in einem neuen Outfit erstrahlt. Verbunden mit dieser neuen Webseite haben wir uns vorgenommen, euch mehrmals im Monat interessante Themen direkt auf unserer Webseite in unserem Blog zu präsentieren. Es lohnt sich also wirklich, regelmäßig unsere Seite zu besuchen.

 

Zusammen mit der neuen Domain werden im neuen Jahr kurzfristig alle kostenlosen Webseiten auch unter der neuen Domain www.page4.com erreichbar sein. Die alte Adresse unter www.cms4people.de wird dann automatisch auf die neue Domain umgeleitet. Unsere englischen kostenlosen Seiten sind aktuell noch unter www.page4.me erreichbar. Im Laufe des Frühjahrs werden wir auch diese Seiten auf die neue gemeinsame Domain www.page4.com umschalten. Ziel ist es, national und international unseren Webbaukasten page4 unter einer gemeinsamen Domain zu präsentieren und anzubieten.

 

Alles unter dem Namen page4

Ein weiterer Schritt ist es, ab Januar auch unsere Firma auf den Namen page4 umzustellen. Wir ändern nur den Namen, alles andere bleibt wie es ist. Ab dem 1. Januar wird page4 in Europa über unsere Firma page4 Ltd., Brekling 23, 24881 Nübel vertreten und international über die page4 Corporation, New York, Ithaca, einer in den USA eingetragenen Aktiengesellschaft. Diese notwendigen Änderungen haben natürlich keinerlei Auswirkungen auf die Entwicklung, den Vertrieb und den Support. Wir werden wie gewohnt schnell und kompetent auf alle eure Fragen eingehen und euch helfen, fantastische Webseiten mit page4 zu erstellen.

 

Damit noch mehr Menschen page4 kennen- und lieben lernen, werden wir im neuen Jahr umfangreiche Werbemassnahmen ergreifen und die Hilfe einer professionellen Presseagentur in Anspruch nehmen. Außerdem wird es in wenigen Wochen möglich sein, verschiedene Zahlungssysteme beim Bestellen einer page4 Version zu nutzen, damit es noch leichter wird, auf page4 umzusteigen. Als Partner wird uns die in Kiel ansässige Firma Payone zur Verfügung stehen.

 

Regelmäßige Erweiterungen auch in 2016

Natürlich werden wir auch in 2016 viele neue Funktionen veröffentlichen und vor allem auch im Bereich Designvorlagen eine Menge Arbeit investieren. Auch wenn man mit dem Design-Editor Millionen eigener Vorlagen erstellen kann, ist es natürlich hilfreich, wenn ihr auf fertige Vorlagen zurückgreifen könnt. Außerdem wollen wir noch mehr Navigationsvorlagen zur Verfügung stellen, weitere Strukturvorlagen veröffentlichen und die ersten Farbvorlagen hochladen, damit ihr mit einem Klick alle Farben eurer Webseite verändern könnt. Wir arbeiten außerdem daran, die Inhaltselemente zusammenzufassen, so dass ihr jeden Inhalt überall einfügen könnt. Unser Blog wird mehr Optionen bekommen, es wird neue Galerien geben, neue Inhaltselemente und vieles mehr. Damit es spannend bleibt, beenden wir erstmal die Vorschau auf die kommenden Dinge. Lasst euch überraschen.

 

Es macht uns allen sehr viel Spaß, euch immer neue Ideen vorzustellen und zu sehen, welch tolle Webseiten ihr inzwischen mit page4 gebaut habt. Es wäre schön, wenn es euch genauso viel Spaß macht, mit page4 eure Webseiten zu gestalten.

 

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein gesundes 2016

Wir hoffen, ihr hattet alle ein paar besinnliche Feiertage im Kreis eurer Familien. Wir wünschen all unseren Kunden, Usern und Freunden ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016. Bleibt vor allen Dingen gesund und positiv eingestellt. Dann wird 2016 ganz sicher für uns alle ein erfolgreiches Jahr, auf das wir am Ende voller Stolz zurückblicken können.

 

Euer page4 Team

Manfred F. Schreyer

Neuer Kommentar



Kommentar veröffentlichen

Blogarchiv