Neue Webseite page4

Tags: RelaunchNewspage4 | Kommentare: 21 | Views: 3418

Mittwoch 18.November 2015

 

Herzlich willkommen

Mit dem Update 2015 haben wir jetzt auch eine komplett neue Webseite in einem neuen Style und einen neuen Blog. Wir werden diesen Blog zukünftig viel öfter nutzen und freuen uns über eine rege Teilnahme durch euch. Hinterlasst bitte gerne eure Kommentare und Anregungen.

 

Im Zuge der neuen Webseite gibt es einige Veränderungen. Die bisherige Premium-Version haben wir etwas modifiziert und bieten diese nun zum gleichen Preis als Light-Version an. Der einzige wesentliche Unterschied ist, dass man zukünftig nur noch ein Postfach (Emailadresse) und eine Weiterleitung einrichten kann. Für Kunden, die bereits eine Premium-Version nutzen, ändert sich nichts. Für die Kunden, welche mehr Email-Adressen benötigen und mehr Platz brauchen, ist unsere neue Premium-Version für nur 8 Euro im Monat eine gute Wahl. Man bekommt dafür neben allen Funktionen ganze 10 Postfächer und kann zusätzlich noch 10 Weiterleitungen einrichten. Außerdem haben wir den Speicherplatz verdoppelt. Unsere Professional-Version haben wir ordentlich aufgestockt. Neben den beiden Domains kannst du jetzt bis zu 30 Postfächer einrichten und unbegrenzt viele Weiterleitungen nutzen. Außerdem stehen dir satte 40 GB Speicherplatz zur Verfügung. Das alles für nur 15 Euro im Monat.

 

Aktuell gibt es noch keine neue Hilfe zu unserem Update. Wir sind aber dabei, diese so schnell wie möglich online zu stellen. Außerdem wird es bald eine Menge neuer Designvorlagen geben. Wir werden diese dann direkt auf unserer Startseite präsentieren. Die am Ende der Seite vorhandene Bildergalerie ist quasi der "Platzhalter" für die neuen Designvorlagen. Unsere neue Webseite ist erst der Anfang. Wir werden mit all unseren Möglichkeiten daran arbeiten, page4 viel bekannter zu machen und viele neue einzigartige Funktionen vorstellen. Du kannst wirklich gespannt darauf sein, was in den nächsten Monaten alles veröffentlicht wird. Schon jetzt bietet page4 mit dem neuen Design-Editor ein einzigartiges Werkzeug an, um völlig ohne Programmierung individuelle, einzigartige Designvorlagen zu erstellen. Die von uns geplanten, neuen Funktionen werden dir weitere Möglichkeiten bieten, um deine eigene Webseite noch besser im Netz zu präsentieren. Versprochen.

 

Mit dem Update von letzter Woche haben wir die ersten Weichen dafür gestellt. Freu dich schon auf die nächsten Updates, die dir neue Optionen bieten werden. Wir werden zukünftig vor allem hier in diesem Blog alle News und Updates vorstellen. Wir freuen uns, wenn du uns dabei begleiten würdest.

 

Bis demnächst

Manfred F. Schreyer
und das Team von page4

Neuer Kommentar



Kommentar veröffentlichen

Blogarchiv